AutorenImpressumRegistrierungKontaktAGBsHilfeBücher

Login

Home Spiritualität Esoterik Das Mysterium des Grals - Der Weg des Menschen

Das Mysterium des Grals - Der Weg des Menschen

Drucken
Spiritualität - Esoterik


In München findet am 14. Januar 2009 ein öffentlicher Vortrag der Rosenkreuzer statt.

"Wer einen spirituellen Weg gehen möchte
und von innen heraus nach Wahrheit
verlangt, begegnet früher oder später dem
Symbol des Rosenkreuzes. In diesem Symbol
ist eine Tür verborgen, die den Weg zur
Einweihung öffnet – zu Licht, Erleuchtung,
Wahrheit, Unsterblichkeit und Ewigkeit."

Schon C.G. Jung widmete dem Buch: "Die chymische Hochzeit des Christian Rosenkreutz" seine Aufmerksamkeit und auch Rudolf Steiner konnte sich dem Charme des 1616 erschienenen Buchs von Johann Valentin Andreae nicht entziehen.

Ob etwas dran ist?

Man kann sich auf der Website: http://www.rosenkreuz.de zu den Themen und Inhalten dieser Gruppierung informieren.

Autor: Oliver Neumann
aktualisiert am 08.Jan.09 um 19:12 Uhr